Tai Chi Kurse in Bad Leonfelden & Ottensheim im Mühlviertel

Willkommen auf meiner Seite für Wu-Stil Tai Chi Chuan im schönen Mühlviertel

                

Marion Maag - Tai Chi Kurse in Bad Leonfelden und Ottensheim

Marion Maag 

Zertifizierte Lehrerin Wu-Stil Tai Chi Chuan

geboren in Bayern, lebe seit 2009 in Österreich. 
Selbständig als freischaffende Künstlerin:
Kunstatelier Wesenskern

Seit 2002 lerne und praktiziere ich regelmäßig Wu-Stil Tai Chi Chuan nach Ma Jiangbao und bildete mich auf internationalen Seminaren mehrmals jährlich weiter. 

2008 habe ich begonnen, in Österreich den Wu-Stil zu unterrichten. Meine über 10-jährige selbständige Tätigkeit in Ganzheitlicher Körper- und Erkenntnisarbeit basierend auf der Grinberg Methode und zahlreichen Weiterbildungen im Bereich von Bewusstseinsarbeit und Selbsterkenntnis unterstützen mich einfühlsam auf die Bedürfnisse meiner KursteilnehmerInnen einzugehen.

Meine Vision ist es durch bewusste und achtsame Bewegung die Menschen für sich selbst und ihr Umfeld zu sensibilisieren. Spürig zu werden und Ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele etwas Gutes zu tun. Um sich selbst zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. 

Tai Chi ist eine Lebensführung, die für mich vor allem eines, nämlich ein bewusstes Leben bedeutet. 

Dies möchte ich gerne in meinen Kursen weitergeben.

Ich habe mir selbst die Frage gestellt, warum mache ich schon seit über zwei Jahrzehnten Tai Chi?      Das ist meine ganz persönliche Antwort, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte:

„Ich bin fasziniert von der Leichtigkeit der Bewegungen - 
schwerelos schwebend, wie im Wasser fließend – ohne Stocken.
Federleicht und doch so kraftvoll.

Mit klarem Blick nehme ich meine Umgebung wahr und bin doch völlig bei mir.

Spüre mich vom Scheitel bis zur Sohle und darüber hinaus.

In Harmonie mit dem Universum, verbunden mit Himmel und Erde, zirkuliert 
die Energie als ein großes Ganzes durch mich hindurch ohne Hindernis.

- ich bin - ganz frei und doch mit allem verbunden.“